This post is also available in: Deutsch (German) Ελληνικα (Greek)

Rent a website instead of buying

7 things that a good
Website needs!

What do you think?

Featured

Our promise
to you!

Competence through years of experience!

In our many years of working with wordpress and woocommerce, we have developed extensive expertise. We have been familiar with wordpress since 2003. But we can also offer you other CMS.

Free consultation!

Use the opportunity of a free initial consultation to clarify all remaining questions and find the strategy for a successful website!

We would like to invite you to this!

Click here to book your free first consultation!

First class service!

The service is absolutely outstanding, thank you very much for the extensive and professional support in the field of social media and email marketing! (you can read about it at ProvenExpert)

We try to satisfy every customer absolutely. Be it in the field of web design, social media, email marketing or in IT programming and connection.

For us you and your satisfaction are THE most important thing!

Short working hours!

We strive to complete each order as quickly as possible. Certainly there may be unforeseen delays in individual cases. However, if we receive all requested documents (texts, images) as agreed, your website will be online within 14 days after successful acceptance by you!

Our FAQ

Here you can get your questions answered first. If your question or topic is not yet covered here, please send us a message. We will answer your topic as soon as possible and our FAQ can be extended.

Many thanks!

What can I expect from a VA-CY website

You can expect a modern and technically mature website based on the Google requirements. All our websites are of course DSGVO-compliant.

All websites are optimized according to the latest Google standards. All images are (as far as possible) compressed to the new image standard webP (instead of the former jpg or png) to keep loading times as short as possible.

To achieve the best possible page speed, we use additional tools.

Where can I find your references?

You can find our references here! (please click)

Is it possible to rent websites? Is that possible?

Sure, you can! We have found a partner who enables you, if you wish, to have your website created as a hire purchase.

This has the advantage for you that you maintain your liquidity and pay the invoice amount in convenient monthly payments.

Furthermore, your website does not have to be included as an asset in the balance sheet. You also save the annual depreciation and above all your instalments are fully deductible as operating expenses (similar to your other rents).

How can you rent websites?

A professional web designer website is expensive to buy, which is why start-ups and small businesses usually use alternative options. Therefore we offer the optimal solution: a rental of professional websites.

Of course you will get a customer access to your homepage also after the creation, for example to be active in the blog or to evaluate statistics. Here you have all the advantages of a webdesigner-creation and still don’t pay the high acquisition fee, but only a low fixed price per month.
I would be happy to make you an individual offer for your desired homepage or advise you, just contact me. Your homepage will also be protected, updated and professionally hosted – so you don’t have to worry about anything and can concentrate on your business. Private, association or SME – I offer a suitable solution for you: rent a website instead of buying one – with VA-CY (Virtual Assistance) LTD it’s easy.

Who can rent a website?

In principle, any entrepreneur / company can rent a website.

Requirements:

The company exists for more than one year
The company is located in Germany
The residence of the entrepreneurs is in Germany

Why Social Media?

Surely every entrepreneur tries to optimize a large shop window with eye-catchers. Why not move “YOUR shop window” to the Internet? Here you can reach your potential customers in peace, at home, without stress and completely relaxed.

This new way of advertising is called
“Social media marketing”!

Social Media Marketing helps companies to build a community with customers and prospects. Let’s look at Facebook as an example. Even a small and well planned campaign on Facebook can mean 100 new fans.

You can present your products to your users (fans) regularly – and not just once. Although this is not a purchase guarantee, the reach is growing steadily.

Use the possibilities and build a community (“your shop window”) – enthusiastic customers will even share your products and thus recommend them to friends. And “word of mouth propaganda” is the best recommendation marketing at the same time.

Email marketing!
Do you already heard?

Who we are!

We are a Cyprus based LTD under German management. Our team consists of several professionals from the fields of web design, social media marketing and IT web development and application and especially in the areas of 3D and AI.

At a fair price/performance ratio with short reaction times, adherence to delivery dates and quick availability we care for our customers. We offer services from one source, because our team and our partners are highly qualified and experienced.

Bleiben Sie informiert!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten, nur streng zweckgebunden, elektronisch erhoben, verarbeitet und gespeichert werden.

<script>” title=”<script>

Virtual Assistance Cyprus

Address

Fani Chadiirafti 2
8854 Prodomi
Cyprus

Opening hours

Mo. to Fr. by arrangement

Kontakt

Send an email (click here)

(49) 170 7062002
(on whatsapp available)
(49) 8061 3497677
(357) 96 329552

Follow our Blog!

nach oben
Eine herausragende Online-Präsenz ist Ihnen wichtig? Dennoch wollen sie hohe Anschaffungskosten für eine Webseite vermeiden? Jetzt kostengünstig zur eigenen Webseite! Sichern Sie sich jetzt alle Informationen, die Sie benötigen, um die Vorteile einer kostengünstigen, gemieteten Webseeite zu erfahren!
Holler Box

This post is also available in: English (Englisch) Ελληνικα (Griechisch)

Webseite mieten statt kaufen

7 Dinge, die eine gute
Website braucht!

 

Was glauben Sie?

Featured

Unser Versprechen
an Sie!

Kompetenz durch langjährige Erfahrung!

In unserer langjährigen Arbeit mit wordpress und woocommerce haben wir umfangreiche Kompetenzen erarbeitet. Bereits seit 2003 sind wir mit wordpress vertraut. Aber auch andere CMS können wir Ihnen gerne anbieten. 

Kostenlose Beratung!

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenfreien Erstberatung um alle noch bestehenden Fragen zu klären und die Strategie für eine erfolgreiche Webseite zu finden!

Hierzu laden wir Sie gerne ein!

Hier klicken zur Buchung Ihrer kostenfreien Erstberatung!

Erstklassiger Service!

Der Service ist absolut hervorragend, vielen Dank für die umfangreiche und professionelle Betreuung im Socialmedia Bereich und Email Marketing! (so nachzulesen bei ProvenExpert)

Wie bemühen uns jeden Kunden absolut zufriedenzustellen. Sei es im Bereich Webdesign, Social Media, Email Marketing oder in der IT-Programmierung und -Anbindung. 

Für uns sind Sie und Ihre Zufriedenheit DAS Wichtigste!

Kurze Arbeitszeiten!

Wir bemühen uns jeden Auftrag so schnell als möglich zu erledigen. Sicherlich kann es vereinzelt zu unvorhergesehen Verzögerungen kommen. Sollten wir jedoch von Ihnen alle angeforderten Unterlagen (Texte, Bilder) wie vereinbart erhalten, wird Ihre Website innerhalb von 14 Tagen nach erfolgreicher Abnahme durch Sie online sein!

Unsere FAQ

Hier können Sie Ihre Fragen evtl. zuerst beantwortet bekommen. Sollte Ihre Frage oder Ihr Thema hier noch nicht behandelt werden, senden Sie uns doch bitte eine Nachricht. Wir beantworten Ihnen Ihr Thema schnellstmöglich und unsere FAQ können erweitert werden.

Vielen Dank!

Was erwartet mich mit einer Webseite von VA-CY

Sie erwartet eine moderne und technisch ausgereifte Webseite auf Basis der Google Anforderungen. Alle unsere Webseiten sind natürlich DSGVO-konform.

Optimiert werden alle Webseiten nach den neuesten Google Standards. Alle Bilder werden (soweit möglich) auf den neuen Bilderstandard webP (statt früher jpg oder png) komprimiert um die Ladezeiten so gering wie möglich zu halten.

Um den bestmöglichen Pagespeed  zu erreichen, kommen weitere Tools von uns zum Einsatz.

Wo finde ich Ihre Referenzen?

Unsere Referenzenn finden Sie hier!  (bitte anklicken)

Kann man Webseiten mieten? Geht das?

Klar, geht das! Wir haben einen Partner gefunden, der es Ihnen ermöglicht, wenn Sie dies möchten, Ihre Webseite als Mietkauf erstellen zu lassen.

Dies hat für Sie den Vorteil, dass Sie zum einen Ihre Liquidität beibehalten und den Rechnungsbetrag in bequemen monatlichen Zahlungen leisten.

Weiterhin muss Ihre Webseite nicht als Aktivposten in die Bilanz aufgenommen werden. Sie ersparen sich somit auch die jährlichen Abschreibungen und vor allem sind Ihre Raten jeden Monat voll und ganz als Betriebsausgaben (ähnlich wie Ihre sonstigen Mieten) absetzbar.

Wie kann man Webseiten mieten?

Eine professionelle Webdesigner Webseite ist in der Anschaffung teuer, das ist der Grund, dass Startups und Kleinunternehmer meist Alternativ-Möglichkeiten nutzen. Deshalb bieten wir die optimale Lösung: eine Vermietung von professionellen Internetseiten.

Natürlich erhalten Sie auch nach der Erstellung einen Kundenzugang zu Ihrer Homepage, um beispielsweise im Blog aktiv zu sein oder Statistiken auswerten zu können. Sie haben hierbei alle Vorteile einer Webdesigner-Erstellung und zahlen dennoch nicht die hohe Anschaffungsgebühr, sondern lediglich einen günstigen Festpreis-Betrag pro Monat.
Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Wunsch Homepage oder berate Sie, nehmen Sie dazu einfach Kontakt auf. Auch wird Ihre Homepage geschützt, geupdatet und professionell gehostet – somit brauchen Sie sich um Nichts kümmern und können sich auf Ihre Unternehmung konzentrieren. Privat, Verein oder KMU – ich biete eine passende Lösung für Sie: Webseite mieten statt kaufen – bei VA-CY (Virtual Assistance) LTD ganz einfach.

Wer kann eine Webseiten mieten?

Grundsätzlich kann jeder Unternehmer / jedes Unternehmen eine Webseite mieten. 

Voraussetzungen:

  • Das Unternehmen besteht seit mehr als einem Jahr
  • Der Standort des Unternehmens ist in Deutschland
  • Der Wohnsitz der Unternehmers ist in Deutschland

Warum Social Media?

Sicherlich versucht jeder Unternehmer ein großes Schaufenster mit Blickfängen zu optimieren. Verschieben Sie „IHR Schaufenster“ doch einfach mal ins Internet. Hier erreichen Sie Ihre möglichen Kunden in aller Ruhe, zu Hause, ohne Stress und völlig entspannt.

Diese neue Art der Werbung nennt man
„Social Media Marketing“!

Social Media-Marketing hilft Unternehmen, eine Community mit Kunden und Interessenten aufzubauen. Sehen wir uns als Beispiel Facebook an. Bereits eine kleine und gut geplante Kampagne bei Facebook kann 100 neue Fans bedeuten.

Sie können Ihren Usern (Fans) regelmäßig – und nicht einmalig – Ihre Produkte präsentieren. Eine Kaufgarantie ist das zwar nicht, die Reichweite wächst jedoch stetig.

Nutzen Sie die Möglichkeiten und bauen Sie eine Community („Ihr Schaufenster“) auf – begeisterte Kunden werden Ihre Produkte dann sogar teilen und somit an Freunde weiterempfehlen. Und „Mund zu Mund Propaganda“ ist das beste Empfehlungsmarketing zugleich.

Email Marketing!
schon gehört?

Wer wir sind!

Wir sind eine in Zypern beheimatete LTD unter deutscher Leitung. Unser Team setzt sich zusammen aus mehreren Fachkräften aus den Bereichen Webdesign, Social Media Marketing sowie IT Webentwicklung und Anwendung und speziell in den Bereichen 3D sowie KI.

Zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis mit kurzen Reaktionszeiten, Termintreue und rascher Erreichbarkeit betreuen wir unsere Kunden. Wir bieten Dienstleistungen aus einer Hand, da unser Team und unsere Partner sehr qualifiziert und erfahren sind.

Bleiben Sie informiert!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten, nur streng zweckgebunden, elektronisch erhoben, verarbeitet und gespeichert werden.

Virtual Assistance Cyprus

Anschrift

Fani Chadirafti 2
8854 Prodomi
Cyprus

 

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr. nach Vereinbarung

Kontakt

Email schreiben (hier klicken)

(49) 170 7062002
(on whatsapp available)
(49) 8061 3497677
(357) 96 329552

Blog folgen!

Bewertungen zu va-cy.com

 

 

Provenexpert Code unten:

nach oben
Eine herausragende Online-Präsenz ist Ihnen wichtig? Dennoch wollen sie hohe Anschaffungskosten für eine Webseite vermeiden? Jetzt kostengünstig zur eigenen Webseite! Sichern Sie sich jetzt alle Informationen, die Sie benötigen, um die Vorteile einer kostengünstigen, gemieteten Webseeite zu erfahren!
Holler Box